Tiefe Onpage Analyse incl. Unterseiten und Keyword Analyse

Umfangreiche Onpage-Analyse + Keyword Analyse für bis zu 3 Keywords

Unsere Leistung im Überblick:

  • Onpage-Analyse Ihrer Website mit über 70 Kriterien und einem übersichtlichen Bericht (PDF)
  • Klare Empfehlungen an welchen Kriterien noch zu arbeiten ist – dazu konkrete Handlungsempfehlung
  • NEU – zusätzlich erhalten Sie jetzt noch eine aussagekräftige Offpage Analyse von SEITWERT
  • NEU – wir führen für Ihre Website eine professionelle Keyword-Recherche durch, Sie erhalten 5-10 gute Vorschläge
  • bis zu 3 Einzelanalysen pro Keyword bzw. pro Keyword-Kombination, Umfang je ca. 50-75 Seiten
  • pro Keyword werden über 100 Kriterien analysiert und bewertet.
  • Sie erhalten eine nachvollziehbare Übersicht welche Kriterein bereits gut erfüllt sind.
  • Sie erhalten klar, nach Wichtigkeit und Wirksamkeit sortierte Empfehlungen woran Sie arbeiten sollten.

Doch wie schon erwähnt, der Wettbewerb wird immer größer und Google immer intelligenter, mit jedem neuen Update von Google wird die Anforderung an eine Website, die in die TOP-10 kommen möchte immer höher.

Den meisten Websitebetreibern ist die Wichtigkeit von Anzahl und Qualität externer Links, die auf ihe Seite verweisen bekannt. Dabei wird häufig übersehen, welch großer Anteil, eine saubere und gute Onpage Optimierung hat. Gerade in Zeiten, in denen man mit dem Linkaufbau an Grenzen stößt, bietet eine gut durchgeführte Onpage Optimierung oftmals ein sehr großes, unentdecktes Potential.

Was Sie erhalten: Zur Onpage Optimierung gehören viele Kriterien, man sagt von Google werden über 200 Kriterien beurteilt. Grundlage dafür ist eine professionelle Analyse Ihrer Website. In dieser Auktion bieten wir Ihnen wahrscheinlich eine der umfangreichsten Onpage Analyse an, die es gibt. Die Analyse besticht durch Genauigkeit, durch ihren außergewöhnlichen Umfang und dadurch, dass Sie konkrete Handlungsempfehlungen erhalten. Sie bekommen 1.) eine SEO-Analyse bei der ca. 70 der wichtigsten Kriterien Ihrer Website untersucht und beurteilt werden. Sie sehen sehr schnell und übersichtlich welche Bereiche Ihrer Website bereits gut funktionieren und wo noch Bedarf besteht. Der zweite Teil der Analyse untersucht Ihre Keywords. Sie können bis zu 3 Keywords oder Keyword-Kombinationen angeben, die einzeln untersucht werden. Sie erhalten pro Keyword bzw. Keyword-Kombination eine sehr ausführliche Analyse (50-75 Seiten) aus der nachvollziehbar hervorgeht, wo sie derzeit stehen, wo Ihr Wettbewerb steht und was Sie tun müssen, um unter die TOP-10 zu kommen. Der Clou dabei: Es werden über 100 Kriterien untersucht und es wird nach Priorität und Wichtigkeit sortiert, das heißt, Sie können entscheiden, die wichtigsten 4-5 Kriterien zu verbessern und erreich bereits dadurch einen großen Sprung. Wenn Sie uns 3 Keywords angeben, erhalten Sie also 3 einzelne Keyword-Analysen + die o.g. SEO-Analyse in der Übersicht.
Die Zeiten, in denen man einfach nur ein paar Links setzen musste um mit Seite im Ranking zu steigen sind definitiv vorbei. Heute ist daraus beinahe eine Wissenschaft geworden. Die meisten Webmaster wissen um die Bedeutung eines guten Ranking. Auch in Zeiten von Facebook, Twitter und Co kommen immer noch sehr viele Besucher über die sog. Organische Suche von Google auf Ihre Website. Und was noch wichtiger ist: Wenn Sie die Keywords richtig ausgesucht haben, sind das die Besucher, die Sie haben wollen, Besucher die kaufkräftig und kaufinteressiert sind.

Sie bekommen das GOLD-Paket:

Woran liegt es, dass über 90% aller Websites kein Geld verdienen? Weil sie die falschen Keywords haben. Und weil sie die falschen Informationen zur Keyword Recherche haben.

Vermutlich werden jetzt viele mit der Stirn runzeln, vielleicht auch mit dem Kopf schütteln. Mangelnder Traffic, zu wenig Besucher und vielleicht noch einige weitere Faktoren werden angeführt. Ja, und wenn Sie nach den Ursachen dafür forschen werden Sie feststellen: falsche Keyword Auswahl. Die richtigen Keywords für sein Projekt zu finden ist wie Gold finden, die richtigen Keywords sind genau so wertvoll. Was ist ein richtiges Keyword? Die Kunst besteht darin, dass Sie Keywords finden, die 3 Kriterien erfüllen:

1.) Ausreichendes Suchvolumen
2.) vorhandene Kaufbereitschaft
3.) so wenig Wettbewerb, dass Sie es mindestens unter die TOP 3 schaffen

Hier zum SONDER-PREIS. Neukunden erhalten einmalig und kurzfristig die komplette Analyse incl. konkreter Handlungsempfehlungen, + professioneller Keyword Recherche mit mindestens 5 guten Keyword-Vorschlägen + 3 Keyword-Analysen Ihrer Wahl statt zum Normalpreis von 169 Euro für:

zum einmaligen SONDER-PREIS von nur 129,90 Euro (incl. MWST)

Sie werden bei Klick auf den Button zu unserem Zahlungsdienstleister Digistore24 weiter geleitet.

Nach Zahlung senden Sie uns bitte eine Mail mit folgenden Angaben: Für welche Webseite / URL soll die Analyse durchgeführt werden? Was sind Ihre 3 wichtigsten Keywords. An welche E-Mail sollen wir die Analyse senden? (Die E-Mail Adresse muss in der Lage sein, auch größere Datei Anhänge zu empfangen)

Die Analyse kostet normalerweise 169 Euro und dieser Preis ist mehr als gerechtfertigt, weil in dieser Analyse mehrere Stunden Arbeit stecken. Im Rahmen einer kurzfristigen Neukunden Aktion erhalten Sie diese hochwertige und wertvolle Onpage Analyse zum oben genannten Sonderpreis, ohne jegliche weitere Verpflichtung. Wir bitten um Verständnis, dass die Anzahl der zum Sonderpreis verfügbaren Analysen begrenzt sind, da dies jede Menge Kapazität verschlingt. Grund für diesen Sonder-Preis ist ganz einfach, dass wir uns darüber neue Zielgruppen und neue Kunden erschließen möchten. Daher haben wir so knapp wie möglich kalkuliert, um Ihnen den Kauf so leicht wie möglich zu machen. Wenn Sie sich anschließend zu einer Zusammenarbeit mit uns entschließen, kann der Preis bei Beauftragung einer Onpage Optimierung angerechnet werden.

Beim Linkaufbau gibt es extrem viele Angebote mit extrem deutlichem Unterschied in der Wirkung. Sie können sich für Quantität oder Qualität entscheiden. Wir haben uns aus Erfahrung mit eigenen Webseiten für das Angebot von Qualität entschieden, damit sind wir zwar nicht die billigsten, aber wir haben die Gewissheit, mit den angebotenen Maßnahmen die erwartete Wirkung auch tatsächlich zu erzielen.

Testen Sie uns. Entscheiden Sie sich für Qualität.

Was Sie bekommen…

-Sehr ausführliche Onpage und Keyword Analyse

-für bis zu 3 Keywords / Keyword-Kombinationen

-pro Keyword ca. 50-70 Seiten Analyse + Überblick

Jetzt SONDERPREIS von nur 129,90 Euro !

Was wir von Ihnen brauchen…

Gewünschte Website – URL

Ihre 3 wichtigsten Keywords

Rechnungsadresse

E-Mail Adresse für den Bericht

Onpage Analyse – warum so wichtig ?

Was für eine Vorstellung! Bei Ihrer regelmäßigen Analyse der Website stellen Sie fest, dass sich nicht nur die Besucherzahlen ausgezeichnet entwickelt haben. Auch die Verweildauer der Kunden ist deutlich länger geworden. Durch einen Blick auf die betriebswirtschaftliche Seite sehen Sie, dass sich diese beiden Faktoren auf Ihre Umsätze ausgewirkt haben – und zwar ausgesprochen positiv! Das ist kein Hexenwerk und weit mehr als nur Wunschdenken, es ist vielmehr das Ergebnis einer professioneller Onpage Optimierung nach der Onpage Analyse.

Kennen Sie Ihre Zauberworte?

Ihre Website macht am meisten Spaß, wenn sie Ihren Besuchern Spaß macht. Das ist dann der Fall, wenn Sie gut gefunden werden, und hier sind wir am entscheidenden Punkt der Onpage Analyse. Neben seriösen und wertvollen Links auf Ihrer Seite benötigen Sie ein Gespür für das, was Ihre wahre Stärke bedeutet. Gemeint sind die richtigen Keywords. Onpage Optimierung bedeutet, dass sie zu Ihren Kunden passen und zeigen, was Sie zu bieten haben.

Finden Sie Ihren „Marsmenschen-Tee“

Sie brauchen keinen Tee für Marsmenschen produzieren, um erfolgreich zu sein. Wenn Sie allerdings dieses Keyword googlen, werden Sie sehen, dass Sie damit ohne weiteres auf Seite 1 von Google kommen könnten. Durch eine Onpage Analyse erhalten Sie die Keywords und die Kombinationen, die Ihnen die besten Aussichten bieten, um sich weiter vorn zu positionieren. Die Konsequenz einer solchen Platzierung: Mehr Bekanntheit, mehr Besucher, mehr Umsätze. Der Gewinn wird also nicht lange auf sich warten lassen, wenn Sie nach einer Onpage Analyse und der daraus folgenden Onpage Optimierung so aufgestellt sind, dass Ihre Produkte, Ihre Dienstleistungen die Menschen erreichen, die danach suchen.

200 Gründe für Ihren Erfolg

Die eigene Website in- und auswendig zu kennen, zu wissen, an welchen Scharuben gedreht werden muss, um die Gewinne zu maximieren, das sorgt nicht nur für effektive Arbeitsweise. Sie werden sich einfach zufriedener und glücklicher fühlen, wenn Sie nach Ihrer Onpage Optimierung exakt sehen können, warum Sie besser sind als der Wettbewerb. Google zufolge sind es rund 200 Kriterien, die darüber entscheiden, wie erfolgreich eine Onpage Optimierung ist. Das bedeutet, dass viele Details mit in eine aussagekräftige Analyse einfließen müssen, damit Sie zu Ergebnissen kommen, die Sie wirklich weiterbringen. Hier ist Genauigkeit gefragt. Genauigkeit, die nur mit einer Onpage Analyse erreicht wird, die Ihre Seite dort untersucht, wo es wichtig ist. Da das bei jeder Seite anders ist, helfen nur maßgeschneiderte Lösungen. Onpage Optimierung ist nichts von der Stange, sondern ein Prozess, der sich an Ihnen und Ihrer Website, ganz besonders jedoch an die Bedürfnissen Ihrer Kunden orientieren muss.

Wie es geht

Bestätigung und Anerkennung braucht jeder, die einen mehr, die anderen weniger. Ebenso wichtig sind jedoch finanzielle Sicherheit und Unabhängigkeit. Kurz: Gewinne und Umsätze sind das A & O für Ihr Geschäft. Die Onpage Analyse beginnt daher zunächst einmal bei all dem, was bereits gut läuft. „Never change an winning team“ trifft es sehr gut, denn was Sie bereits erfolgreich eingesetzt haben, muss häufig nur noch perfektioniert werden, um noch besser zu funktionieren. Im zweiten Schritt werden die häufigsten und aussichtsreichsten Keywords Step by Step unter die Lupe genommen und bewertet. Dabei geht es auch um die Mitbewerber, denn wenn Sie diese kennen, können Sie durch Ihre eigene Onpage Analyse profitieren und Maßnahmen zur Onpage Optimierung ergreifen, die Sie in den Suchmaschinen besser positionieren.

3 + 4 = 1

Was nach eine Mathe-Schwäche aussieht, ist tatsächlich die Grundlage für Sicherheit und ein planbares Leben. Denn auch wenn mehr als 200 Kriterien für Google maßgeblich sind, es reichen doch Veränderungen in nur wenigen Bereichen aus. Schon mit nur 3 Keywords und einer umfassenden Onpage Analyse können Sie deutlich entspannter auf Ihr Geschäftsmodell und Ihr Leben blicken. Vier bis fünf Kriterien, an denen Sie gezielte Veränderungen zur Onpage Optimierung vornehmen, tragen zu einem spürbaren Schritt auf dem Weg nach vorn bei. So kommen Sie mit geplanten und durchdachten Schritten doch noch zu einer nachvollziehbaren Rechnung. Drei Keywords plus vier Veränderungen der Kriterien ergeben einen möglichen Platz auf Seite 1 von Google. Das wollen Sie hin. Das sollen Sie hin!

Onpage Analyse und Optimierung

Onpage Optimierung ist einer von zwei großen Zweigen bei der Suchmaschinenoptimierung. Im Bereich SEO, der Search Engine Optimization, spricht man von Onpage und Offpage Optimierung, wobei SEO Texte und die interne Verlinkung für die eigene Seite wichtige Schwerpunkte bilden. Webseitenbetreiber haben die Wahl, ihre Seiten zu optimieren oder den Einfluss der Suchmaschinen zu ignorieren. Die Entscheidung für eine Onpage Optimierung ist in jedem Fall sinnvoll, da ein großer Teil der Internetnutzer ihre Informationen über eine Suchmaschine findet. Wer seine Seite nicht selbst optimieren kann oder will, sollte einen SEO Service beauftragen. Wie viele Faktoren bei der Onpage Optimierung eine Rolle spielen, wissen die wenigsten.

Die wichtigsten Faktoren bei der Onpage Analyse und Optimierung

Um durch einen SEO Service oder persönlich die Website optimieren zu können sind folgende Faktoren besonders wichtig:

– das geeignete CMS
– klarer Url-Aufbau
– Standarddomain
– übersichtlicher Seitenaufbau/Menü
– Sitemap
– Interne Verlinkung
– einzigartige Texte
– Bilder
– Gliederung von Text und Bild
– Aktualität der Seite
– Meta-Tags
– Keywords
– Keyworddichte
– Indexierbarkeit
– Domainalter
– Ausgehende Links
– Content
– Seitenanzahl/-größe
– Synonyme
– SEO -Tools / SEO Service

Werden diese Punkte beachtet und regelmäßig aktualisiert, ist Ihre Seite im Bereich Onpage Optimierung gut Positioniert.

Abschließende Bemerkung

Gerne beantworten wir weitere Fragen. Eine Rücknahme dieses Artikels ist leider nicht möglich, da es sich um eine individuelle Dienstleistung handelt. Wir bemühen uns, die von Ihnen bestellte Analyse so schnell wie möglich zu erstellen, bitte bedenken Sie aber, dass gute Arbeit auch eine gewisse Zeit benötigt, da wir viel „von Hand“ erledigen, benötigen wir einige Tage zur Ausführung. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns sehr bemühen, die bestmögliche Wirkung zu erzielen, wir aber keinerlei versprechen oder Garantie für die Wirkung übernehmen können, weder für die Verbesserung des Rankings, noch für die Zunahme an Besucher oder andere gewünschte Wirkungen.

Darüber hinaus behalten wir uns eine Ablehung des Auftrages vor, wenn der Inhalt Ihrer Seite nicht mit unseren ethischen Grundsätzen übereinstimmt. Für Websiten mit pornographischem, rassistischen, gewaltverherrlichenden oder anderweitig anstößigen Inhalten können wir leider keine Aufträge übernehmen und ausführen.